letzte Station in Schweden erreicht

Heute hatte ich mal wieder genug Akku um in meinen Blog zu schreiben. Die letzten Tage waren sehr verregnet. Doch die Landschaft wurde immer schöner. Es gab mehre große Naturschutzgebiete in denen ich auf kleinen Schotterstraßen gefahren bin.




Jetzt bin ich in Stockholm angekommen, es hat 10 Tage gedauert um 800km zurückzulegen. In Stockholm bleibe ich für 12 Tage. Am 17. August geht meine Fähre von Stockholm nach Turku.


Die Radfahrer, die ich vor drei Tagen getroffen habe, haben mich heute Abend zum Essen eingeladen. In der besten Pizzeria Schwedens durfte ich mir den Bauch vollschlagen und musste nichts dafür bezahlen. Beim Essen gab es noch Auskünfte zur Stadt und extra für mich ausgedruckte Karten von Stockholms Sehenswürdigkeiten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Slowenien

Das Kind ist weg

Deine Unterstützung wird gebraucht