Nette Nachbarn

24.08.

8 Uhr bin ich aufgestanden. Es gab ein ausgiebiges Frühstück mit Eiern, Käse, Milch und Butter, genau das Richtige für einen Veganer. Doch ich wollte nicht unhöflich sein und aß alles mit. Um 10 Uhr kam Olavi um mir seine Galerie zu zeigen. Es waren schöne Bilder zum Thema Klimakatastrophe. Danach ging es wieder zurück um mein Gepäck zu holen. Ich bekam noch einen Haufen Essen mit, welches ich bei Gelegenheit weiterverschenken werde und dann gab mir die Frau noch eine rosafarbene Handtasche. Ihr könnt euch darum reißen, sie steht zu Verfügung. Dann ging es in die Innenstadt zum Hafen. Um 20:30 Uhr startete meine Fähre noch Tallinn. 23 Uhr erreichte ich den Hafen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Slowenien

Das Kind ist weg

Deine Unterstützung wird gebraucht