Das Kind ist weg

Der Montag war sehr entspannt. Nach dem Frühstück bin ich dann gegen 9:30 Uhr in die Innenstadt gefahren und habe mir dort zwei Bücher gekauft, um die Zeit wenn es regnet sinnvoll zu nutzen. Danach ging es dann mit einem kurzen Umweg über einen Outdoor-Laden wieder zum Zeltplatz. Auch heute blieb die Regendusche nicht aus, zum Glück kam kurze Zeit später die Sonne raus und ich konnte alle nassen Sachen der vergangenen Tage wieder trocknen.
Um ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen setzte ich mich draußen auf eine Bank und las das erste von Greta Thunberg veröffentlichte Buch.

Auf einmal rannte ein Vater nach seinem Kind rufend über den Zeltplatz. Nach einer kurzen Beschreibung des Mädchens gesellte ich mich zu den suchenden Leuten dazu. Der halbe Zeltplatz suchte der Weilen schon nach dem Mädchen. Nach ca. 20 min intensiver Suche fand sich das Mädchen wieder an. Sie hatte sich auf dem Weg zum Wohnwagen verlaufen.

Kommentare

  1. Heute vor 58 Jahren wurde in Berlin begonnen, die Mauer zu bauen. Schön, dass dies nach 28 Jahren vorbei war und du heute durch Stockholm läufst.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Globaler Klimastreik

Kein Ende in Sicht