letzter Tag in Stockholm

16.08.
Heute bin ich früh aufgestanden um meiner Mutter noch vor der Arbeit zum Geburtstag zu gratulieren. Danach habe ich mich wieder in meinem Zelt verkrochen um noch ein bisschen zu schlafen, doch der Bagger auf der nebenan liegenden Baustelle wollte mir diesen Schlaf nicht gönnen. So bin ich um 7:30 wieder aus meinem Zelt. Nachdem ich gefrühstückt hatte, habe ich angefangen meine Sachen zusammenzupacken. Kurz bevor ich fertig war fing es an zu schütten. Ich habe schnell noch meinen Schlafsack unter der Regenjacke verstecken können und mich dann unter einen Baum gestellt. Nachdem der Regen nachließ habe ich alles verstaut und auf mein Fahrrad geschnallt. Zur Feier des Tages gab es heute eine Dusche und dann ging es in die Stadt. Bis 17 Uhr habe ich mich im Stadtzentrum aufgehalten und noch eine Frau kennengelernt die mit ihrem Rennrad von Deutschland aus bis Stockholm gefahren war. Kurz nach 17 Uhr habe ich mich auf den Weg zur der Familie aus Stockholm (Karin, Håkan, Hugo und Johanna) gemacht. Ich hatte das Glück bei ihnen über die Nacht zu bleiben. Es gab Abendessen und dann noch einen Spaziergang über die Insel Södermalm.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Slowenien

Das Kind ist weg

Deine Unterstützung wird gebraucht