Lange Strecke

22.08.

Heute stand wieder eine lange Strecke auf dem Plan, 130km sollte ich am Ende des Tages geschafft haben. Am Anfang fuhr ich im Zick-Zack um die Autobahn herum, dann entschied ich mich eine parallele Straße zur Autobahn zu nehmen um ein bisschen abzukürzen. 100 km ging es an dieser Straße entlang. Unterwegs traf ich noch eine Radreisenden aus Amsterdam dessen Ziel heute Helsinki war. Nach dieser langen Straße, die zum Glück nur wenig gefahren war, kam ich wieder zurück auf meinen eigentlichen Radweg. Jetzt hatte ich mir vorgenommen nach einem Schlafplatz Ausschau zu halten, doch auf dem ganzen weg von 20 km nach Helsinki gab es keine Möglichkeit zu zelten. Also machte ich mich auf einer Karte schlau wo der nächste Campingplatz ist, noch weitere 20 km. Auf dem Campingplatz angekommen war ich fix und fertig. Die 170 km heute waren deutlich in meinen Beinen zu spüren. Nur noch schnell das Zelt aufbauen und dann ab ins Bett.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Slowenien

Das Kind ist weg

Deine Unterstützung wird gebraucht