Der Körper hat's gebraucht

05.09.

Ich hatte mich gestern schon dazu entschieden einen Tag Pause zu machen um mich zu erholen. So schlief ich bis 7 Uhr. Die Kopfschmerzen hatten noch nicht nachgelassen aber das Fieber war gesunken und auch die Gliederschmerzen waren fast weg. Den heutigen Tag verbrachte ich fast ausschließlich mit schlafen. Nur zum Mittag nahm mich Lena, die auf dem Zeltplatz arbeitete, mit in die Dorfkantiene und bezahlte sogar mein Essen. Am Abend setzte ich mich noch mit ans Lagerfeuer und unterhielt mich noch mit Hardy und seinen Freunden. Dann machte ich mich ins Zelt.

Der Rest folgt in den nächsten Tagen. Zurzeit bin ich so platt durch die Strecke, dass ich abends gleich ins Bett falle.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deine Unterstützung wird gebraucht

Slowenien

Das Kind ist weg