Besuch auf einer Farm

Der nächste Tag führte mich zu einer Familie, die auf einer Farm nahe der Grenze zu Estland wohnten. Da die Straße auf der ich bis dorthin fahren musste aus Schlaglöchern und Flicken bestand, brauchte ich länger als geplant. Doch ich war immer noch zu früh dran, also fuhr ich in die nahegelegene Stadt um dort meine Zeit zu vertrödeln. Fridays For Future gibt es in Lettland leider nur in Riga. Um 16 Uhr habe ich mich dann auf den Weg zur Farm gemacht. Empfangen wurde ich von 3 Eseln, 3 Gänsen, Hühnern und der Familie (drei Kindern und die Mutter, der Vater war noch arbeiten). Ich durfte auf dem Heuboden schlafen. Hündin Sina hatte ich als Kuscheltier für die Nacht.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deine Unterstützung wird gebraucht

Slowenien

Das Kind ist weg