Berg und Tal

Es ging gleich anstrengend los. In Serpentinen schlängelte sich der Weg den Berg nach oben. Nach 10 km war ich vollkommen erschöpft. Noch weitere 20 km kam ich voran, dann entschied ich mich die Bahn für ein Stück zu nehmen. Der Weg bis zum Bahnhof führte mich über eine Kuhweide, einen Wiesenweg und über Schotter bis rauf zu 900 Höhenmetern.



Die Bahnfahrt verlief dann sehr entspannt. Ich stieg zusammen mit einem sehr gesprächigem Mann ein, mit dem ich mich eine halbe Stunde über die österreichische Politik unterhielt. Nach einer Stunde erreichte ich mein Ziel. Weiter ging es noch 30 km bis zu einem Waldstück an einem Bach. Eigentlich wollte ich dort reinspringen, doch das Wasser war zu kalt. Total erschöpft vom Tag war ich schon um 18 Uhr in meinem Schlafsack.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Slowenien

Das Kind ist weg

Deine Unterstützung wird gebraucht