Die ersten Kilometer ohne Begleitung

Nicht nur in Cottbus wurde heute für das Klima demonstriert, ich habe in Trelleborg auf die Klimakriese aufmerksam gemacht. Leider gibt es in Südschweden keine Fridays for Future Streiks. Ich hoffe nächsten Freitag schon so weit zu sein um an einer angemeldeten Demo teilnehmen zu können.


Die heutige Tour

Nachdem wir die letzten Kilometer nach Trelleborg zurückgelegt haben, haben wir eine ausgiebige Pause gemacht. Gegen 13:30 Uhr bin dann alleine aufgebrochen, es geht den Ostseeküstenradweg nach Finnland entlang. Bis jetzt ist mein Bild zu diesem Radweg eher nicht so gut. Die heutigen 50 km verliefen an oder auf großen Straßen mit viel Verkehr, zudem war die Landschaft sehr langweilig, überall wo man hinsah waren Felder. Zu meinem Pech hatte ich auch noch Gegenwind und die Sonne prallte von oben herab.
Jetzt bin ich fix und fertig und werde nach dem ich gekocht habe gleich ins Zelt verschwinden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deine Unterstützung wird gebraucht

Slowenien

Das Kind ist weg