Die Reise beginnt...

Ein Jahr mit Fahrrad und Zelt durch Europa. 20.000 Kilometer in 365 Tagen.

Hallo,
Ich schreibe diesen Blog, um meine Reise durch Europa zu dokumentieren. Es wird keine gewöhnliche Reise. Ich werde in 365 Tagen 20.000 Kilometer durch 17 europäische Länder fahren.
Ein Jahr nur mein Fahrrad, mein Zelt und ich. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit euch teilen. Zwar werde ich nicht immer regelmäßig schreiben können, aber ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten.

Warum ich diese Reise mache:
Ich interessiere mich sehr für den Klimaschutz. Die Natur und unser Planet liegt mir am Herzen und mein Ziel ist es, den Menschen zu zeigen, dass man CO²-neutral verreisen kann und trotzdem alle Länder erreicht.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deine Unterstützung wird gebraucht

Slowenien

Das Kind ist weg